Skip to content

Klang der Nacht

Klang der Nacht Airport Resident DJ
Steckbrief
Alter:
21.09.1998
Wohnort:
Würzburg
Beginn DJing:
2020
Lieblingsclubs:
Airport Würzburg
Lieblingsfestivals:
Nature One
Lieblingstracks:
Ein Teil von Dir – L.A.X & DMT
Eigener Track:

Klang der Nacht, ein aufstrebender DJ aus Würzburg mit Residency im Club Airport, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat mit seinem Sound der Dunkelheit eine melodische Geschichte zu verleihen.
Ganz nach dem Motto: Techno ist der Klang der Nacht!
Schon als Kind entwickelte er eine starke Beziehung zur elektronischen Musik, bis er 2020 schließlich entschied, dass ihm Musik hören alleine nicht mehr reicht.
Seither steht er hinter den Decks und findet stetig neue Möglichkeiten seine Gefühle mit seinen Sets zu vermitteln und bringt seinen unverwechselbaren Sound in die Szene.
Eine Ära hat begonnen!